SCHRITT 1: WÄHLE DEINE SPRACHE

Verbessere deine Aussprache!

Sofort besser Deutsch sprechen 🇩🇪

Möchtest du endlich besser Deutsch sprechen? Dann ist es Zeit, den neuen Aussprache Kurs von Max auszuprobieren! Beginne noch heute mit dem Kurs und bringe deine Aussprache auf ein neues Level 🚀

Der neue Aussprache Kurs von Max!

Kennst du das?

Stell dir vor …

Sprechen wie ein Muttersprachler: authentisch auf Deutsch!

Dieser Kurs wird dir dabei helfen besser Deutsch zu sprechen. In jeder Lektion gibt es praktische Übungen zum Mitmachen! Das Ziel des Kurses ist es DEINE DEUTSCHE AUSSPRACHE zu verbessern!

Deutsche Aussprache lernen und verbessern

Videokurs Aussprache Booster 🚀

(Aktionspreis: jetzt nur 37€ statt 279€)

Die Übungen im Kurs sind leicht verständlich und interaktiv. Max hat eine klare und deutliche Aussprache. Das Lernen mit diesem Kurs macht viel Spaß. Es gibt zahlreiche Videoanimationen und Arbeitsblätter. 

EINBLICKE IN DEN KURS

Das sagen die Teilnehmer über den Kurs:

Mein Name ist Kasia und ich komme aus Polen. Ich habe immer Schwierigkeiten mit der Aussprache im Deutschen gehabt, da es viele Laute gibt, die es in der polnischen Sprache nicht gibt. Ich habe viele verschiedene Kurse und Methoden ausprobiert, aber ich war nie wirklich zufrieden mit meinen Fortschritten. Dann habe ich vom neuen Aussprache-Kurs von Max erfahren und beschlossen, es auszuprobieren. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht! Der Kurs ist sehr strukturiert und die Lerninhalte sind gut aufeinander abgestimmt. Ich habe viel gelernt und fühle mich sicherer beim Sprechen auf Deutsch. Ich würde den Kurs auf jeden Fall jedem empfehlen, der seine Aussprache verbessern möchte. Vielen Dank, Max!

Kasia aus Polen 🇵🇱

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Ich heiße Adeline und ich komme aus Frankfreich. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt. Aber seit 20 Jahren habe ich kein Deutsch gesprochen. Auf Instagram habe ich Max entdeckt. Er spricht sehr langsam und laut. Max spricht mit einfachen Worten. Jetzt habe ich keine Angst vor dem Deutsch sprechen. Max beruhigt mich sehr. Der Aussprache Booster ist sehr gut. Die Videos sind kurz und sehr gut erklärt. Max ist ein sehr guter Deutschlehrer. 

Adeline aus Frankreich 🇫🇷

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lerninhalte im Kurs:

3 BONUS-Kapitel 🎁

Du erhältst zusätzlich zum Kurs 3 wertvolle Bonuspakete um deine Aussprache zu verbessern. 

Hey!

ICH BIN MAX.

Ich helfe dir dabei, dein Deutsch zu verbessern. Besonders wichtig beim Lernen ist es Spaß zu haben. Leider ist der Sprachunterricht an deutschen Sprachschulen oft langweilig und es wird nur trockene Theorie vermittelt. Täglich motiviere ich über 100.000 Deutschlerner auf Instagram zum Deutsch sprechen. In meinen Videos wirst du zum Mitmachen animiert und verlierst schnell die Angst vorm Sprechen.

Sicherer Bezahlvorgang über Digistore24. Sepa Lastschrift, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse Rechnung möglich.​

Geld zurück Garantie

Solltest du mit dem Kurs nicht zufrieden sein, hast du die Möglichkeit mir innerhalb von 14 Tagen eine Mail zu senden und du bekommst dein Geld zurück.

Das sagen andere über den Kurs:

Keine Angst mehr vor dem Sprechen auf Deutsch!

Häufig gestellte Fragen

Der Kurs richtet sich an alle Deutschlerner, die ihre deutsche Aussprache verbessern wollen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wenn du mich in den Videos bei Youtube und Instagram gut verstehst, dann ist der Kurs richtig für dich. 

Ja es gibt Untertitel. Alle Videos sind mit deutschen Untertiteln versehen. So kannst du auch mal etwas nachschauen, falls du dir unsicher bist. Zusätzlich gibt es auch Untertitel in den folgenden Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, Persisch, Russisch, Polnisch, Arabisch, Ukrainisch.

Ich erkläre ausschließlich auf Deutsch. Zu meinem Konzept gehört es, die Sprache komplett auf Deutsch zu vermitteln. Ich achte besonders darauf langsam, klar und deutlich zu sprechen. Dies hilft dir dabei, noch schneller und effektiver zu lernen. 

Ja, du hast eine 14-tägige Geld zurück Garantie. Sollte der Kurs nicht das Richtige für dich sein, kannst du einfach eine E-Mail schreiben und du bekommst das Geld zurückerstattet.

2023 © Deutsch lernen mit Max. Impressum. Datenschutz. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner