Daniel, Matthias, Alexander.

Wie spricht man eigentlich richtig die deutschen Männer Vornamen aus? Das lernen wir heute. Bleib dran!

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video von Deutschlernen mit Max. Ich bin Max aus Deutschland und ich helfe dir beim Deutschlernen. Hol dir jetzt mein kostenloses Videotraining zum Besser Deutsch sprechen. Den Text zum Mitlesen findest du unter diesem Video.

Wie heißen eigentlich die Männer in Deutschland und wie spricht man diese Namen korrekt aus?

Wir sprechen gemeinsam die Namen der deutschen Männer. Komm wir sprechen zusammen.

Bist du bereit? Dann lass uns starten:

Daniel

Daniel

Daniel

Daniel

Tim

Tim

Tim

Tim

Elias

Elias

Elias

Elias

Kevin

Kevin

Kevin

Kevin

Frank

Frank

Frank

Frank

Bernd

Bernd

Bernd

Bernd

Lars

Lars

Lars

Lars

Volker

Volker

Volker

Volker

Felix

Felix

Felix

Felix

Jochen

Jochen

Jochen

Jochen

Ingo

Ingo

Ingo

Ingo

Thorsten

Thorsten

Thorsten

Thorsten

Norbert

Norbert

Norbert

Norbert

Jürgen

Jürgen

Jürgen

Jürgen

Dirk

Dirk

Dirk

Dirk

Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang

Wolfgang

Erik

Erik

Erik

Erik

Steven

Steven

Steven

Steven

Paul

Paul

Paul

Paul

Ben

Ben

Ben

Ben

Leon

Leon

Leon

Leon

Jonas

Jonas

Jonas

Jonas

Adam

Adam

Adam

Adam

Liam

Liam

Liam

Liam

Philipp

Philipp

Philipp

Philipp

Martin

Martin

Martin

Martin

Lukas

Lukas

Lukas

Lukas

Niklas

Niklas

Niklas

Niklas

Fabian

Fabian

Fabian

Fabian

Jakob

Jakob

Jakob

Jakob

Tom

Tom

Tom

Tom

Julian

Julian

Julian

Julian

Maximilian

Maximilian

Maximilian

Maximilian

Super! Wir haben es geschafft! Das waren die deutschen Männer Vornamen.

Und sag mal, wie ist dein Name?

Schreib deinen Namen unten in die Kommentare.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann gib mir jetzt einen Daumen nach oben und abonnier den Kanal.

Und in dieser Playlist verlinke ich dir weitere tolle Videos zum Deutsch lernen. Klicke jetzt auf diese Playlist.

Hey, ich bin Max 🙋‍♂️

Ich helfe dir dabei, besser Deutsch zu sprechen! Bei mir lernst du „das echte Deutsch“. Das bedeutet, du lernst so zu sprechen, wie die Deutschen im Alltag sprechen 👍
Cookie Consent mit Real Cookie Banner