Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Video von Deutschlernen mit Max. Ich bin Max aus Deutschland und ich helfe dir dabei, besser Deutsch zu sprechen. Bei mir lernst du echtes Deutsch, das heißt, du lernst so zu sprechen, wie die Deutschen im Alltag sprechen. 

Ach so und der Text zum Mitlesen ist wie immer unter diesem Video. 

Und heute möchte ich dir 3 absolute deutsche Superstars vorstellen. Diese 3 Personen kennst du bestimmt. Sie sind auf der ganzen Welt bekannt. Jeder kennt diese Deutschen. Und die Deutschen sind sehr stolz auf diese 3 Persönlichkeiten. Also willst du wissen, um welche 3 Stars es heute geht? Okay, dann lass uns zusammen in den Celebrity Kosmos starten und diese 3 deutschen Superstars angucken: 

Superstar Nummer 1 ist Heidi Klum. Heidi Klum. Sie ist das berühmteste deutsche Model aller Zeiten. Sie ist ein absoluter Superstar und man kennt sie auf den Laufstegen weltweit. Heidi Klum ist echt super krass. Ich persönlich bin ein riesengroßer Fan von ihr. Ich finde sie einfach super! Sie hat hier in Deutschland sogar ihre eigene Fernsehshow. Nämlich Germanys Next Top Model. Die musst du dir unbedingt mal angucken. Auf www.prosieben.de kannst du dir diese Serie kostenlos anschauen. Wenn du dich für Mode und Fashion interessierst, dann wird dir diese Sendung sehr gut gefallen. 

Superstar Nummer 2 ist Boris Becker. Boris Becker. Der berühmte deutsche Tennisspieler. Wenn es um Tennis geht, dann kommt man an Boris Becker nicht vorbei. Er ist ein absoluter Superstar auf dem Platz und hat bereits als Jugendlicher unglaubliche Erfolge gewonnen. In Deutschland gab es damals sogar einen richtigen Boris Becker Hype. Jeder hat sich für Tennis interessiert und war stolz auf den Deutschen Tennis Superstar Boris Becker. Und 2021 eröffnet in Deutschland sogar die Boris Becker International Tennis Academy. Ein eigenes Tennis-Internat für Kinder, wo sie zur Schule gehen und Tennis spielen lernen. Krass oder? 

Und Superstar Nummer 3 ist auch ein Sportler, nämlich: Dirk Nowitzki. Dirk Nowitzki. Er ist ein Basketball-Superstar aus Deutschland. Er hat über 20 Jahre lang in der NBA Profi Basketball Liga gespielt. Sein Team waren die Dallas Mavericks. Dirk Nowitzki ist hier in Deutschland richtig bekannt und in meiner Kindheit war er in vielen Werbungen im Fernsehen zu sehen. Ich kann mich zum Beispiel noch an diese eine coole Sprite Werbung mit ihm erinnern. Ich hab eigentlich nie so richtig gerne Sprite getrunken, aber die Werbung war mega cool. Und sogar gestern bei Youtube wurde mir eine Werbung von ihm angezeigt, wo er Werbung für eine berühmte deutsche Bank gemacht hat. 

Und jetzt interessiert mich natürlich, kennst du diese 3 deutschen Superstars auch? Oder kennst du sogar weitere deutsche Superstars, die ich jetzt vergessen habe? Und was ist eigentlich mit Arnold Schwarzenegger? Ach so, der ist ja eigentlich gar kein Deutscher – der ist ja Österreicher. Österreich ist ja ein Nachbarland von Deutschland. Ahh – okay. 

Also schreib mal einen Kommentar unter dieses Video, welchen deutschen Superstar du kennst! 

Am Besten auch gleich auf Deutsch kommentieren, so kannst du super dein Deutsch trainieren. 

Und wenn du noch besser Deutsch sprechen möchtest, dann hol dir jetzt mein kostenloses Video Training. Ein Link zum Gratis Kurs findest du direkt unter diesem Video. Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Deutsch lernen. Und noch ein kleiner Tipp am Schluss: Gib niemals auf. Du schaffst das! 

Gib einen Daumen nach oben, wenn dir dieses Video gefallen hat und abonnier den Channel für neue Videos zum Deutschlernen. Wir sehen uns wieder beim nächsten Video. Bis dann. Alles Gute. Dein Max. Tschau. 

Hey, ich bin Max 🙋‍♂️

Ich helfe dir dabei, besser Deutsch zu sprechen! Bei mir lernst du „das echte Deutsch“. Das bedeutet, du lernst so zu sprechen, wie die Deutschen im Alltag sprechen 👍
Cookie Consent mit Real Cookie Banner