Hey ihr Lieben!

Heute gibt’s ein Video von Maria Teresa aus Brasilien.

Doch bevor es losgeht, Daumen hoch und den Kanal abonnieren. Viel Spaß mit dem neuen Video!

Ach Maria Teresa, du bist echt toll! Ich weiß ja, du bist so fleißig beim Deutschlernen!

Du schreibst mir immer bei Instagram und du bist auch im neuen Aussprache Kurs mit dabei

und wenn auch ihr weitere informationen zum Aussprache Booster Kurshaben möchtet, dann schaut unter diesem Video und jetzt

gucken wir noch mal in dein Video rein:Oh, das fand ich gut. Maria Teresa! Hier hast du auf einmal angefangen zu lachen und

dadurch hat sich auch deine Stimmfarbe verändert.Hör noch mal rein: Ja hier und das war großartig!

Ich sag’s euch Leute: Ihr müsst lachen beim Sprechen!lachen, lachen, lachen. Dadurch bekommt ihr gleich ein viel besseres Gefühl beim Sprechen

und ihr verliert auch die Angst vor der „schwierigen, deutschen Sprache“. Und weiter: Ja, Achtung Maria Teresa:

Sage ruhig deinen Namen ein bisschen mit mehr Selbstbewusstsein. Nicht: „Ich bin Maria Teresa“, sondern „Ich bin Maria Teresa“.

Ja, „Ich bin BrasilianerIN, ich bin BrasilianerIN“. Oh, „Ich bin verheiratet, ich bin verheiratet“. Ja? Denk einfach an die Begrüßung „Hi!“.

„Ich bin verheiratet, verheiratet, verheiratet“.Ja, „Ich bin in Rente, Rente“. Ja, „Deine Lektionen gefallEN mir sehr“. Die Lektionen.

Sie gefallen dir sehr. Super, danke Maria Teresa. Ach danke und du bist eine großartige Schülerin!

Ach Maria Teresa, von mir bekommst du einen Applaus!Du bist echt toll! Und wenn auch ihr besser Deutsch sprechen möchtet,

dann checkt mal diesen coolen Aussprache Kurs hier aus! Mit diesem Kurs werdet ihr bald richtig gut Deutsch sprechen.

Weitere Infos findet ihr unter dem Video. Gebt mir jetzt einen Daumen nach oben, abonniertden Kanal und bis zum nächsten Video! Tschau!

Hey, ich bin Max 🙋‍♂️

Ich helfe dir dabei, besser Deutsch zu sprechen! Bei mir lernst du „das echte Deutsch“. Das bedeutet, du lernst so zu sprechen, wie die Deutschen im Alltag sprechen 👍
Cookie Consent mit Real Cookie Banner